Melanie Seifried Person-Info 

( Ich bin Melanie Seifried)

News

(1 - 4 von 9
)

Miss-Schweiz-Kandidatin Melanie über ihr aufgedunsenes» Gesicht und...

www.blick.ch
Die ehemalige Miss-Schweiz-Kandidatin Melanie Seifried sorgte für Schlagzeilen, weil sie besoffen einen Papagei klaute. Viele wunderten sich, warum ihr Gesicht...

20 Minuten Online: «Habe mich in den Vogel verliebt»: Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin klaut...

Aus einem Restaurant in Biberstein AG wurde Ende Januar ein Papagei gestohlen. Dahinter steckt Melanie Seifried, eine ehemalige Miss-Schweiz-Kandidatin.

news.ch: news.ch Kandidatinnen stellen sich dem Publikum - People,...

Zürich - Etwas nervös die einen, selbstsicher gelassen die anderen, aber alle charmant lächelnd und graziös präsentierten sich die 18 Kandidatinnen für die...

Aktuelle News über ENDEMOL

www.xanyon.de
News zu ENDEMOL.◄ Bosbach bei
Verwandte Suchanfragen zu Melanie Seifried
Person "Seifried" (4)
Vorname "Melanie" (43485)
Name "Seifried" (514)
Dossier exportieren
+1