Merle Bachmann Person-Info 

( Ich bin Merle Bachmann)

News

(1 - 4 von 7
)

Bühne wird zur Sommerwiese | nw.de

www.nw.de
Lübbecke-Nettelstedt. Besucher der Freilichtbühne Nettelstedt können sich auf eine Spielsaison mit fröhlichen, witzigen und spannenden Theaterstücken...

Tag des Kinderkrankenhauses: Nordhäuser Klinik hilft jährlich

www.otz.de
Rund kleine bis ganz kleine Patienten im Jahr. Von Hals-Nasen-Ohren-Beschwerden über Knochenbrüche und Infektionen bis hin zu schweren Behinderungen...

RÖKO DIGITAL: Dosismanagementsysteme und MPE - How we do it! | DeGIR

www.degir.de
In unserem Veranstaltungskalender finden Sie DeGIR-Basis- und Spezialkurse und weitere Veranstaltungen rund um die Interventionelle Radiologie.

Neue Wege im Tourismus - landeszeitung.de

www.landeszeitung.de
Eine der Projektleiterinnen, Merle Bachmann, war im vergangenen Jahr noch als Teilnehmerin dabei: „Ich fand die Idee damals schon toll.
Dossier exportieren
+1