Metincan Cumali Person-Info 

( Ich bin Metincan Cumali)

News

Starnberg/Bayern: Taxi-Gäste flüchten, ohne zu zahlen - doch damit...

www.tz.de
Diesen Einsatz wird Taxifahrer Metincan Cumali nicht vergessen. Vier Fahrgäste flüchten, ohne zu zahlen. Der Taxler ist baff - doch dann beginnt eine wilde Jagd.

Taxifahrer überführt junge BetrügerOVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
— Dies dachte sich der 28-jährige Taxifahrer Metincan Cumali aus Garmisch-Partenkirchen, der vier Fahrpreis-Preller überführt hat.

Starnberg/Bayern: Taxi-Gäste flüchten, ohne zu zahlen - doch damit...

www.merkur.de
Garmisch-Partenkirchen/Starnberg – Das Gesicht der zwei jungen Männer – Metincan Cumali grinst, wenn er daran denkt. „Ja, das war ein schöner Anblick.“. Da saßen sie in ihrem Zugabteil ...
Verwandte Suchanfragen zu Metincan Cumali
Person "Cumali" (1)
Vorname "Metincan" (2)
Name "Cumali" (21)
Dossier exportieren
+1