Micha Brandt Person-Info 

( Ich bin Micha Brandt)

News

(1 - 4 von 15
)

DW-Marburg-BiedenkopfAktuelles

dw-marburg-biedenkopf.de
In der nachfolgenden Podiumsdiskussion mit Moderator Micha Brandt stellten sich die beiden Frauen gemeinsam mit Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies, ... › ...

News - GEORGE KRANZ

www.george-kranz.com
GEORGE KRANZ - Schlagzeuger/Sänger/Komponist/Texter/Produzent/Schauspieler - Millibillies

Aachen: Ein besinnlicher Abend: Klaus Hoffmann im Eurogress

www.aachener-zeitung.de
Lange war Klaus Hoffmann nicht mit Band in Aachen. Nach zehn Jahren hat er seine vier Musiker – Stephan Genze (Drums), Micha Brandt (Gitarre), Peter Keiser (Bass

- Zwei Parteien, ein Tisch, kein Ergebnis – op-marburg.de /...

www.op-marburg.de
Gesprochen ja, geeinigt nein - so lässt sich das Ergebnis der Gespräche zwischen UKGM und Bürgerinitiative NotRuf 113 auf den Punkt bringen. Die Fronten...
Dossier exportieren
+1