Michael Adomeit Person-Info 

( Ich bin Michael Adomeit)

News

(1 - 4 von 65
)

Hausärzte laden zu Impfabend - ORF Steiermark

steiermark.orf.at
— ... viele hätten sich aber dennoch angemeldet, sagt der Allgemeinmediziner Michael Adomeit: „Das Interesse ist schon sehr groß. › stories

Freies Impfen wird im Oktober fortgesetzt - ORF Steiermark

steiermark.orf.at
— Michael Adomeit, Obmann der Wissenschaftlichen Akademie für Vorsorgemedizin, präsentierte am Freitag eine repräsentative Umfrage, die online ... › stories

Freitesten bald bei Hausärzten möglich - ORF Steiermark

steiermark.orf.at
— Die Ärzteschaft sei längst bereit mitzuhelfen, sagt Michael Adomeit, Steiermarks Obmann der Wissenschaftlichen Akademie für Vorsorgemedizin ... › stories

So feiert Birkfeld die Eröffnung der gemeinsamen ...

www.kleinezeitung.at
Am Freitag wurde die neue gemeinsame Ordination von Dr. Michael Adomeit und Dr. Ursula Eichberger in Birkfeld eröffnet - und zwar mit einem Aktionstag und ... › Steiermark › Grazsued
Dossier exportieren
+1