Michael Ande Person-Info 

( Ich bin Michael Ande)

News

(1 - 4 von 72
)

Spiegel.de: Ölpreis: Schummeln wie die Amerikaner

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Eigentlich sind Abwertungsbörsen immer Haussebörsen, geht ein alter Spruch. Der Ölpreis hält den Dax jedoch im Schwitzkasten. Da bleibt nur eins: Schönreden à la américaine. 

"Der Alte": Das macht Michael Ande heute - GOLDENE KAMERA

www.goldenekamera.de
Fast 40 Jahre lang schlüpfte Michael Ande in die Rolle des Gerd Heymann in der ZDF-Serie "Der Alte" ging er in Rente. Doch was macht er heute?

Der Tag: Michael Ande hört bei "Der Alte" auf - n-tv.de

www.n-tv.de
Wow – 39 Jahre sind eine lange Zeit! So lange war der Schauspieler Michael Ande die rechte Hand des "Alten". Damit ist bald Schluss, der ...

Krimiserie ǀ The real Harry Klein — der Freitag

www.freitag.de
Einen solchen Job gibt es in der flexibilisierten Gegenwart des deutschen Fernsehens nicht noch einmal: 39 Jahre war Michael Ande der Assistent in „Der Alte“
Dossier exportieren
+1