Michael Georg Krahwinkel Person-Info 

( Ich bin Michael Georg Krahwinkel)

News

(1 - 4 von 25
)

Fußball: Große Freude bei den Fortunen Große Freude bei den Fortunen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Dann hat mich meine Mannschaft sehr angenehm überrascht", sagte Jüchens Trainer Georg Krahwinkel, Odenkirchen - Neuss 9:0 (4:0). Es dauerte eine halbe Stunde, bis die Hausherren endlich ihre Chancen konsequent nutzten. Das machte sie danach allerdings

TSV-Reserve fährt zum Abstiegsendspiel - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
Das sieht auch Trainer Georg Krahwinkel so: „Wir müssen gewinnen, sonst ist der Abstieg nah. Mit diesem Druck muss man fertig werden.

Korschenbroich - Herrenshoff feiert ab morgen König Michael ...

article.wn.com
Schuss hatte Michael Krahwinkel den Vogel von der Stange geholt. Das war im vergangenen Jahr. Jetzt darf er endlich mit seiner Lebenspartnerin Silvia Magon die Königswürde genießen. Die beiden stehen ab morgen im Mittelpunkt des Schützenfestes der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Korschenbroich-Herrenshoff.

Chronik | Vfl Viktoria

www.vflviktoria.de
 
Dossier exportieren
+1