Michael Harles Person-Info 

( Ich bin Michael Harles)

News

(1 - 4 von 37
)

Elias und seine Fernsehaufzeichnung

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Oktober, werden um Uhr in der ARD die Aufzeichnungen Melodien der Berge von Michael Harles ausgestrahlt. Wie schon vor einiger Zeit berichtet, wird dort Elias Gutneder als frisch gebackene Engelsstimme zu sehen sein. Aufgezeichnet wurde dies

Primetime-Check: Samstag, 16. Juni Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Das Format mit Michael Harles kam bei allen auf solide 10,5 Prozent, bei den Jüngeren sprangen hingegen nur desaströse 1,7 Prozent heraus. Bevor die «Tagesthemen» mit den ermittelten 4,6 Prozent deutlich unter dem ...

"Melodien der Berge": Bald Schluss - "Natürlich spüre ich Wehmut" | TV

www.tz.de
München - "Melodien der Berge" wird eingestellt - an diesem Samstag läuft die letzte Folge mit Michael Harles im Ersten, danach folgen noch zwei im Dritten.

Michael Harles kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Michael Harles. - Freiberuflich tätig -. Königinstr München Deutschland . E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar. T:
Dossier exportieren
+1