Michael Jürgen Schramm Person-Info 

( Ich bin Michael Jürgen Schramm)

News

(1 - 4 von 45
)

Google News: Michael Schramm/ Sabine Zieser - kultiversum

[Die Kulturplattform] - Michael Schramm wurde in Tirschenreuth (Oberpfalz) geboren. Er gründete die freie Theatergruppe «Sas pe haj nas pe», deren Schwerpunkt auf dem Körpertheater lag war er zu Gast in Paris, um mit Jean-Paul Denizon (Schauspieler und

Google News: Lottes Feiertag oder Wie Joseph zu seiner Ohrfeige kam - kultiversum

[Die Kulturplattform] - Michael Schramm und Sabine Zieser erzählen mit Blick zurück auf Großvaters Leben, mit sprachlicher Genauigkeit und Liebe fürs Details, mit (Wort)Witz und scheinbarer Leichtigkeit von einem eher ungewöhnlichen Feiertag, der anders verläuft

Nürnberger „Mummpitz-Theater“ zu Gast im Rüsselsheimer Stadttheater

www.main-spitze.de
[Main-Spitze] - Die ausdrucksstarke Sabine Zieser (Johanna) wird nur noch übertroffen von den drei Allzweckwaffen Michael Bang, Michael Schramm und Thomas Stang. Ob als Familie Holzschwert beim Tisch-Joga, Mitschülerinnen mit blonden Zöpfen, gesellige Erdmännchen mit

Hechingen: AC/DC-Coverband im WOM

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die Band besteht aus Karsten Kutscher, Dario Djurinovac, Klaudio Zecevic, Michael Schramm und Ede Keiser. Die Band Just Priest befindet sich seit Juni auf Abschiedstour, die allerdings noch andauert. Die Bandmitglieder sind Didi Vogt, Tom Naumann
Dossier exportieren
+1