Michael Künzel Person-Info 

( Ich bin Michael Künzel)

News

(1 - 4 von 79
)

Spiegel.de: Eisschnelllauf: Weltrekord und Gold für van Velde

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Niederländer Gerard van Velde hat in Weltrekordzeit die Goldmedaille im Eisschnelllauf über Meter gewonnen. Favorit Jeremy Wotherspoon konnte erneut die Erwartungen nicht erfüllen. 

Spiegel.de: Eisschnelllauf: Favorit Wotherspoon stürzte

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Goldmedaille im 500-Meter-Sprint schien Jeremy Wotherspoon schon vor dem ersten Tag des Wettbewerbs nicht zu nehmen zu sein. Doch dann unterlief dem Kanadier ein unglaubliches Missgeschick. 

Spiegel.de: Rennen über Meter: Garbrecht-Enfeldt siegt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ganz knapp verteidigt Monique Garbrecht-Enfeldt bei der Eisschnelllauf-WM in Salt Lake City ihren Titel über Meter. 

Spiegel.de: Eisschnelllauf: Vergebene Siege und Nierenkolik

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Beim Eisschnelllauf-Weltcup in Seoul lief es aus deutscher Sicht weder auf der Bahn noch abseits davon wirklich rund. 
Dossier exportieren
+1