Michael Klarner Person-Info 

( Ich bin Michael Klarner)

News

(1 - 4 von 99
)

Stadtführung: Die Arie vom Bier

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Dass die Uraufführung ausgerechnet am Michaeli-Tag über die Bühne ging, sei kein Zufall, erläutert Michael Klarner, einer der Organisatoren von „Ingolstadt erleben“. Denn erst ab diesem Datum war es einst erlaubt, das Winterbier einzubrauen. An Georgi

Dem Mythos auf der Spur: Illuminaten führen durch Ingolstadt - n-tv.de

www.n-tv.de
Ingolstadt 23 nach. Typisch Illuminaten, möchte man meinen. Zahlreichen Verschwörungstheoretikern zufolge war die 23 die magische Zahl des mythenumwobenen...

Corona in Kassel: Mediziner kritisieren - Nur wegen Schnupfen kein...

www.hna.de
· Kassel - Vorigen Sonntag bekam Michael Klarner zu spüren, wie sehr unser Gesundheitssystem gerade überlastet ist. Der Zahnarzt aus Calden im ...

39 Jahre lang das Sprachrohr der StadtDonaukurier

www.donaukurier.de
Links neben Treffer der neue Stadtsprecher Michael Klarner. - Foto: Eberl. Ingolstadt (DK) gab es einen enormen technischen Fortschritt: Die ...
Dossier exportieren
+1