Michael Kolek Person-Info 

( Ich bin Michael Kolek)

News

(1 - 4 von 105
)

Heise.de: Österreich: Suspendierter A1-Betriebsrat zurück im DienstHeise Online

— Der ehemalige Zentralbetriebsratsobmann von A1 (Telekom Austria), Michael Kolek, ist zurück im Dienst. Er war im April unter dem Verdacht ...

Spiegel.de: Orange Social Design Award: Die zehn Shortlist-Kandidaten im Porträt...

Welches ist die beste Idee für eine bessere Schule? Welches Projekt hilft dem Zusammenleben? Die zehn Shortlist-Kandidaten des Orange Social Design Award...

Telekom schweigt zu Stellenabbau - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Er wisse "überhaupt nicht, woher die Zahl kommt", sagte der Betriebsrats-Chef der Telekom-Austria (TA), Michael Kolek. Wie der Sprecher der TA konnte auch er

2014 Draft: Top 250 Prospects | Perfect Game USA

www.perfectgame.org
Allan Simpson unveils his updated ranking of the top 250 prospects eligible for the draft, including NC State LHP Carlos Rodon who is currently the...
Dossier exportieren
+1