Michael Krienke Person-Info 

( Ich bin Michael Krienke)

News

(1 - 4 von 66
)

48-Stunden-Streik beendet: GDL wartet auf Angebot - n-tv.de

www.n-tv.de
Ein zweitägiger Streik ist beendet, das Tarifproblem zwischen der Lokführergewerkschaft GDL und den Bahn-Konkurrenten besteht aber weiter. Die Verhandlungen...

Tarife: GDL beendet 48-Stunden-Streik bei Bahn-Konkurrenten - n-tv.de

www.n-tv.de
... Bahn-Konkurrenten beendet. Es werde einige Zeit dauern, bis die Züge wieder da seien, wo sie hingehören. Das sagte Michael Krienke, ...

GDL beendet 48-Stunden-Streik bei Bahn-Konkurrenz

www.tz.de
“Es wird einige Zeit dauern, bis die Züge wieder da sind, wo sie hingehören“, sagte Michael Krienke, stellvertretender GDL-Bezirksvorstand in ...

Singender Prinz FLOYD + deutsch-amerikanischer Bowling-Elferrat -...

osthessen-news.de
HOSENFELD|\r\nErste Fremdensitzung im ausverkauften Bürgerhaus. Bei einem Amerikaner als Prinz und dazu eine deutsch-amerikanische Bowling-Liga als Elferrat...
Dossier exportieren
+1