Michael Krumm Person-Info 

( Ich bin Michael Krumm)

News

(1 - 4 von 135
)

Lehrstunde für Günnigfeld

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Ich hoffe unsere Spieler haben etwas gelernt“, sagte Michael Krumm, sportlicher Leiter des VfB. Schon zu Beginn der Partie wurde deutlich, dass Lotte der erwartet schwere Gegner werden würde. Die im Aufbauspiel sehr abgeklärten Gäste konnten nahezu

Günnigfeld freut sich auf das Topteam aus Lotte

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Es ist der größte sportliche Erfolg der letzten Jahre“, sagt der sportliche Leiter der Günnigfelder, Michael Krumm. Und in der Tat, zuletzt begegnete der VfB nur in Freundschaftsspielen Gegnern aus höheren Ligen. „In einem Pflichtspiel auf Lotte zu

Spiegel.de: Audi-Sieg in Le Mans: Triumph der Hybridboliden

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans zeigte sich die Stärke neuer Antriebstechnik. Audi dominierte das Rennen mit seinen Hybridboliden. Zwei andere Teams, die mit neuen Fahrzeugkonzepten antraten, wurden zwar schon früh von der Strecke gekegelt. Doch das Thema Nachhaltigkeit ist im Rennsport angekommen. 

Spiegel.de: Spektakulärer Rennwagenprototyp: Mit Vollgas nach Übermorgen

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Er sieht aus wie ein verstümmelter Düsenjäger und wirkt, als käme er aus einem Science-Fiction-Film. Doch der Nissan Deltawing ist kein Phantasieprodukt, sondern ein funktionsfähiger Rennwagen-Prototyp. Was er taugt, soll sich beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans zeigen. 
Dossier exportieren
+1