Michael Martin Junghans Person-Info 

( Ich bin Michael Martin Junghans)

News

(1 - 4 von 29
)

APA ots news: Headline: OEP verkauft 29,9 Prozent der AMAG an B&C...

www.onvista.de
[Tradingbird] - Das war ein zentrales Kriterium bei der Kaufentscheidung', so Dr. Michael Junghans, Vorsitzender der Geschäftsführung der B&C Industrieholding. Die AMAG mit Sitz im oberösterreichischen Ranshofen ist ein europaweit führender Spezialist für

Das Leben geht weiter | Kultur

www.hna.de
Reihe von links) Isabel Schließmann, Anna-Maria Lattemann, Mona Hauser, Susanne Traber; (3. Reihe von links) Stephan Karbaum, Marc Andrejkovits, Martin Junghans; (4.

Stadtwerke erhöhen Strompreise - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
Der Rest wird zugekauft, zum größten Teil von der Kelag. Über das Ausmaß der Anpassung des Strompreises wollte Geschäftsführer Michael Junghans noch nichts mitteilen.

Semperit AG Holding: Hauptversammlung beschließt Dividende von 0,80...

www.pressebox.de
Semperit AG Holding, Die diesjährige Hauptversammlung der Semperit AG Holding beschloss für das Geschäftsjahr eine gegenüber dem Vorjahr…
Dossier exportieren
+1