Michael Niggemeier Person-Info 

( Ich bin Michael Niggemeier)

News

(1 - 4 von 49
)

St. Georgen: Angehende Banker nehmen sich lehrreiche Auszeit

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Wenn Jan Koch und Michael Niggemeier von ihrem Sozialpraktikum im Lorenzhaus berichten, dann schwärmen die jungen Männer von ihrer Begegnung mit einer Bewohnerin. "Hallo, ich bin die Ursula!" – So stellte sich die rüstige Rentnerin den verdutzten

Philipp Klapsing ist Leitender Notarzt

www.hna.de
... Hartmut Lotz, Frielendorf-Allendorf; Dr. Harald Weiher, Schwalmstadt; Dr. Andreas Hettel, Fritzlar und Dr. Michael Niggemeier, Schwalmstadt.

Musiker erhalten Auszeichnungen | nw.de

www.nw.de
... Jennifer Dahl, Engelbert Peters, Anne Kaup, Hermann Discher, Michael Niggemeier, Wilhelm Fromme, Stefan Kaup, Fritz Agethen, Henning Patt, Wilhelm Schmidt, ...

Schachklub Königsspringer Wewelsburg - Aktuell -

www.schachklub-wewelsburg.de
Nachdem auch Michael Niggemeier gewann, Johannes Ebbers Remis spielte und Richard Stasch gewann, war das Mannschaftsremis schon sicher. Durch den anschließenden Sieg von Wilhelm Otto war auch der Sieg der Wewelsburger Mannschaft geschafft. In den noch ausstehenden Spielen konnte Ulrich Dierkes Remis spielen und Karl-Hans Reelsen gewinnen.
Dossier exportieren
+1