News Michael Patrick Schulz

(1 - 30 von 52
)

zeit.de: Kampf der Giganten

[zeit.de] Die Inszenierung von Michael Schulz im Bühnenbild von Alexander Polzin ist auch ein solcher Krampf, dass einem wenig anderes übrig bleibt. Zuerst sieht man dicke Plexiglasröhren und glaubt, da fallen im nächsten …

Edenkoben - Drei Südwesttalente für Hrubesch

www.mrn-news.de
[Metropolregion Rheinnneckar News] - Das Team von Verbandstrainer Heinz Jürgen Schlösser hat dabei drei Spiele unentschieden gespielt und eine Begegnung gewonnen. Dem U18-Nationaltrainer Horst Hrubesch sind mit Torhüter Patrick Schulz und den beiden Anwehrspielern Linus Radau

Spitzenspiel in der Kreisliga A Coesfeld : GWN-Zweite freut sich auf ein ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - GWN-Zweite freut sich auf ein schönes Highlight. Spitzenspiel in der Kreisliga A Coesfeld : GWN-Zweite freut sich auf ein schönes Highlight. Patrick Schulz (hinten) und seine Kollegen wollen gegen Coesfeld nicht das Nachsehen haben. Foto: Johannes Oetz

Das lange Warten hat ein Ende

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - „Die Defensive hat heut gut gestanden, wir haben Marco Schönfeld im SSV-Sturm gut abgemeldet und waren einfach spritziger“, fand Förster. Der Trainer lobte zudem seine beiden Stürmer, Patrick Schulz und Christian Wernecke, die viele Bälle behaupteten

SuS Neuenkirchen: In Gievenbeck reicht es wieder nur zu einem Punkt

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - So hoben die SuS-Innenverteidiger Nico Haverkamp und Patrick Schulz des Öfteren hilflos die Arme, denn mögliche Anspielstationen waren von den kompakt stehenden Gievenbeckern komplett zugestellt. Die totale Neutralisation Doch auch dem Gastgeber

Kreiliga A: Nottuln II und Merfeld spielen 2:2

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Aber auch auf der anderen Seite sah Altkrüger einige vielversprechende Angriffe seiner Elf. Patrick Schulz fand nach nur vier Minuten seinen Meister in SF-Schlussmann Dominik Szeczepanski. Die beste Möglichkeit der ersten Halbzeit vergab in der zehnten

Alte und neue Meister

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Dabei kam es in den Halbfinalspielen zu den Begegnungen Anka Franzen/Mauritius Freuding gegen Claudia Eisenacher/Oliver Zielina und Jutta Ibel/Marcel Sesar gegen Gordana Kolb/Patrick Schulz. Nach spannenden Spielen zogen Ibel/Sesar und

SuS Neuenkirchen: Kapitän Schulz: "Was besser werden muss? Alles!"

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Darüber und über das, was sich beim Neuenkirchener Oberligisten ändern muss, sprach die MZ mit SuS-Kapitän und Innenverteidiger Patrick Schulz.Interview: Christoph Niemeyer. Artikel · Video. Bezieht Stellung: SuS-Kapitän und -Innenverteidiger Patrick

zeit.de: Klein, aber Heim

[zeit.de] Haslauer Foto Dirk-Michael Schulz Foto Werner Amann Foto Christian Kryl Foto Antonia …

Spiegel.de: Kaiserslautern vor dem Aufstieg: Das Ende der Betzenberg-Grätsche

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der 1. FC Kaiserslautern provoziert Zuneigung und Hass. Das lag früher am sorgsam gehegten Underdog-Image, am schlichten Racker- und Kämpferfußball, den rauen Trainern. Und das wird sich nach dem Wiederaufstieg nicht ändern - obwohl das Bild vom Wadenbeißer-Club Vergangenheit ist. 

Spiegel.de: Kristina Schröders Polit-Hochzeit: Ganz in Creme

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ein paar Sekunden für die Fotografen - dann ab in die Kirche: Familienministerin Kristina Schröder hat jetzt auch kirchlich geheiratet. Einen Tag nach der standesamtlichen Hochzeit wurden die 32-Jährige und ihr sechs Jahre älterer Mann Ole Schröder in der Nähe von Wiesbaden getraut. 

Spiegel.de: Kommentar: Warum die Premiere des Wahlleiters zur Farce geriet

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der neue Bundeswahlleiter hatte seinen ersten großen Auftritt - und der ging gründlich daneben. Der deutsche Chefstatistiker gab sich bei der Zulassung der Parteien zur Bundestagswahl eine peinliche Blöße. Das Theater zeigt: Das Verfahren muss reformiert werden. 

Spiegel.de: Parteienrecht: Wahlleiter legt Pauli und Provokateure lahm

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Jetzt ist es endgültig: Die Freie Union darf nicht bei der Bundestagswahl antreten. Polit-Rebellin Gabriele Pauli will das "Fehlurteil" des Wahlausschusses nicht akzeptieren und droht mit Widerstand. Auch andere Splitterparteien scheiterten mit ihrem Zulassungsantrag - und proben den Aufstand. 

Spiegel.de: Die Grauen: Verfassungsrichter lassen Rentnerpartei auflaufen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - "Die Grauen" sind am Ende: Nach einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts darf die Seniorenpartei nicht zur Bundestagswahl antreten - die Richter lehnten einen entsprechenden Eilantrag ab. Für die von Spendenskandalen gebeutelte Vereinigung bedeutet die Entscheidung wohl das politische Aus. 

zeit.de: Rückkehr zum Plüsch

[zeit.de] Doch Renate Winkel und Michael Schulz, die das Café übernommen haben, beschlossen, an der alten Wiesbadener Kaffeehaus-Institution …

Spiegel.de: Millionen-Deal: Klinsmann wird Kommentator bei Arena

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Spektakulärer Fernseh-Coup: Jürgen Klinsmann hat einen neuen Job - aber nicht auf der Trainerbank. Ab der kommenden Saison wird der 42-Jährige für Arena die Bundesliga kommentieren. Der Bezahlsender will ihn auch für Spitzenspiele der europäischen Top-Ligen einfliegen. 

Spiegel.de: Obskure Fußballer-Verletzungen: Gefahr in Bett und Badezimmer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Grätsche von hinten, Tritt in die Beine - schon ist der Fußballer verletzt. Manche müssen aber auch unter ihrem cholerischen Trainer leiden. Und dann sind da noch diejenigen Vertreter, die es im eigenen Haushalt erwischt. 

Spiegel.de: Pflege-Mängel in Deutschland: Hunderttausende Alte müssen hungern

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Eine menschenwürdige Grundversorgung in der Pflege gibt es in Deutschland nicht. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Deutschen Instituts für Menschenrechte. Demnach bekommt etwa ein Drittel der Pflegebedürftigen zu wenig zu essen und zu trinken. 

Spiegel.de: Obskure Fußballer-Verletzungen: Schlacht im eigenen Heim

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Manchmal sind auch Fußballer unpässlich. Doch während Fans auf Verletzungen, die aus einem Spiel resultieren, mit Verständnis reagieren, schütteln sie bei anderen Malaisen nur mit dem Kopf. Aber lesen Sie selbst, was sich schon beim Fernsehen oder Zähneputzen ereignete. 

Spiegel.de: Arbeitsagentur.de: Was die Leser von SPIEGEL ONLINE erlebten

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Vom Start weg erreichte die neue Stellenbörse der Bundesanstalt für Arbeit ein Millionenpublikum. Hier eine kleine Auswahl der ersten Erfahrungen von SPIEGEL-ONLINE-Lesern. 

Spiegel.de: Experten-Unwesen im TV: Kleinkindgebrabbel statt Kompetenz

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - "Es gibt Reis, Baby!" - die tägliche Kolumne bei SPIEGEL ONLINE zur Fußball-WM. Heute: Wie einem die so genannten "Fußballfachleute" im Fernsehen den WM-Spaß fast vollständig vergällen können. 

zeit.de: Lasker-Schülers Dramen

[zeit.de] Der von Georg-Michael Schulz bearbeitete Band enthält die drei nachgelassenen …

zeit.de: „Zwanzig Jahre nach meinem Tode zu veröffentlichen“

[zeit.de] Weinke und Jürgen Michael Schulz mit. …

zeit.de: Lichte Küsse in der Dunkelkammer

[zeit.de] ist auch erschienen – Michael Schulz: „Vergrößerte Kleinigkeiten – Eine neue Charakterologie“, mit einer Anatomie des Lachens von Stefan Themerson; Matthes & Seitz Verlag …

Spiegel.de: Der ehemalige Borusse Michael Schulz äußert sich zum BVB -Video -...

Borussia Dortmund kämpft beim Tabellenschlusslicht Eintracht Braunschweig um den Ausweg aus der Krise. Der Druck ist beim deutschen Vizemeister groß und...

Spox: Patrick Schulz - Zusammenfassung - SPOX.com

Patrick Schulz - Daten, Spiele, Vereine, Auszeichnungen: Spielerdaten, Spielerportraits und Detaildaten von der Bundesliga bis zur Oberliga und allen...

Nationalspieler & A-Lizenz-Inhaber Michael Schulz übt mit...

www.lokalkompass.de
Vom Späteinsteiger zum Nationalspieler Was eigentlich macht Fußballer Michael Schulz noch? VON ALFRED MÖLLER Mit schon reifen 26 Jahren noch...

Rittergutsfreunde Kleingera überrascht: Patrick Schulz will nicht...

www.otz.de
Am Dienstagabend machte es Patrick Schulz offiziell: Der Vorsitzende des Vereins zur Erhaltung des Ritterguts Kleingera legt dieses Amt nieder.

Michael Schulz | STERN.de

www.stern.de
Michael Schulz. Verwandte Themen; Musik · Deutschland · 3Sat · Baden-Baden · Paul Breitner · Ostersamstag · Haube · Bundeskabinett · Tausendundeiner.
+1