Michael Pfund Person-Info 

( Ich bin Michael Pfund)

News

(1 - 4 von 15
)

SIMMENTAL ZEITUNG

www.simmentalzeitung.ch
Bei den Zweisimmen Schützen wurde wie schon im Vorjahr Michael Pfund Jahresmeister. Mit dem Ausschiesset ging eine erfolgreiche Schiesssaison zu Ende. mehr.

Viel Wärme verkauft | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Bei der Fernwärmegenossenschaft Zweisimmen übernimmt Rolf Michel den Verwaltungsvorsitz von Ernst Hodel. Die entstandene Lücke im Genossenschaftsvorstand...

Schiessen - Ende Feuer am Solothurner Kantonalschützenfest im...

www.tagblatt.ch
· Michael Pfund, Zweisimmen Junioren: 1. Mauro Ardüser, Tomils Sandro Rätz, Gerlafingen Jonas Senti, Bellmund

SPAR Michael Pfund neuer Vertriebsleiter SPAR-Kaufleute

presse.spar.at
› news-michael-pfund-wird-neuer-...
Dossier exportieren
+1