Michael Spindler Person-Info 

( Ich bin Michael Spindler)

News

(1 - 4 von 152
)

Festkommers als Gemeinschaftswerk

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Stumpf hob auch den Bildband hervor, den Michael Spindler, Jürgen Bogedein, Joachim Sörgel, Bettina Spindler, Yvonne Spindler und Rainer Ihde zum Jubiläum erstellt haben. Weiter erinnerte er an die akribische Arbeit des Organisationskomitees für die

Spiegel.de: Jobs Karriere im Überblick: Revolution in der Garage

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Apple-Mitbegründer Steve Jobs ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Er hat die moderne Technikwelt revolutioniert wie kaum ein anderer Manager. Stationen seiner Karriere. 

Spiegel.de: APPLE: Macintosh-Clones vor dem Aus

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Die alte Apple-Arroganz ist wieder voll und ganz da. In den letzten Wochen setzte der kalifornische Computerhersteller in die Tat um, was sich bereits Mitte August am Rande der MacWorld angekündigt hatte: Apple drehte den Herstellern von Macintosh-Clones den Hahn ab. Mit IBM und Motorola haben nun zwei weitere Lizenznehmer das Handtuch geworfen. 

Was macht eigentlich Michael Spindler? - manager magazin

www.manager-magazin.de
30. Apr · Was macht eigentlich Michael Spindler? Von Jochen Rieker , Uhr • aus manager magazin Die Frage ist falsch. Der ganze Ansatz paßt ihm nicht. Außerdem: "Erklären Sie ...
Dossier exportieren
+1