Michael Stienen Person-Info 

( Ich bin Michael Stienen)

News

(1 - 4 von 58
)

dm-drogerie und Naturland besiegeln Kooperation | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
bekräftigt Michael Stienen, Geschäftsführer der Naturland Zeichen GmbH. Die ersten dmBio Produkte mit dem Naturland Zeichen werden voraussichtlich im Frühsommer in den mehr als deutschen dm-Märkten erhältlich sein. QUELLEText: dm-drogerie markt / Bild: Hannes Blank. Vorheriger ...

Taz: Streit zwischen dm und Alnatura: dm setzt auf Naturland - taz.de

Der Drogist baut in Zusammenarbeit mit Naturland seine Bio-Eigenmarke aus. Die Alnatura-Produkte verschwinden aus den Regalen.

Zoff bei dm: Familienstreit um Alnatura | Wirtschaft

www.tz.de
... Kunden ist“, freut sich Naturland-Chef Michael Stienen. Die ersten dmBio Produkte mit dem Naturland-Zeichen werden voraussichtlich im Frühsommer in den mehr als deutschen dm-Märkten erhältlich sein – Insider munkeln, dass dm mit der Eigenmarke eine höhere Gewinnmarge erzielen könne.

Holzkirchen · RSLC zufrieden mit Ergebnis - Erfolgreicher Lauf

www.wochenanzeiger.de
Dort konnten sich die Läufer mit heißem alkoholfreiem Punsch, Stollen und Lebkuchen stärken, die von Michael Stienen für Naturland ...
Dossier exportieren
+1