Michael Taubert Person-Info 

( Ich bin Michael Taubert)

News

(1 - 4 von 45
)

Lorenz Friedewald ist 60 Jahre aktiv - nw.de

www.nw.de
Salzkotten-Oberntudorf. Die kleine Trommel hat er seit 60 Jahren im Handgepäck. Lorenz Friedewald ist ein leidenschaftlicher Musiker im Spielmannszug in...

Die Goldstraße der Inka - phoenix | programm.ARD.de

programm.ard.de
Die Inka herrschten an der Pazifikküste und im Hochland der Anden. Um war es das größte Reich seiner Zeit. Bis heute unbekannt ist seine Ausdehnung nach...

myheimat.de: Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für ...MyHeimat.de

— In seinem über 15jährigen Engagement für den Weißen Ring konnte Michael Taubert vielen helfen und sammelte umfassend Erfahrungen, wie sie sich ...

Für Kampfsport ist man nicht zu alt. - Marl

www.lokalkompass.de
Wer kennt diese Sätze nicht: „Für einen neuen Sport bin ich zu alt, da muss man als Kind schon mit anfangen.“ Das diese Annahme bald der Vergangenheit...
Dossier exportieren
+1