Michael Von Dolsperg Person-Info 

( Ich bin Michael Von Dolsperg)

News

(1 - 4 von 33
)

zeit.de: Der ungehörte Zeuge

Der frühere V-Mann Michael von Dolsperg könnte ein wichtiger Zeuge im NSU-Prozess sein. Doch dies wird bislang abgelehnt.

Hinweise auf NSU bereits 1998: V-Mann blitzte bei Verfassungsschutz...

www.n-tv.de
In einem Gespräch weist ein ehemaliger V-Mann darauf hin, dass er bereits Hinweise auf den

Heise.de: NSU-Prozess: Was wissen Wohlleben und Zschäpe – und was sagen sie? |...

Die beiden Hauptangeklagten wollen den Fragen des Gerichtes antworten – Weitere Verhandlungstermine bis 1. September angesetzt

Die juristische Presseschau vom 17. Februar Seite 3

www.lto.de
Michael von Dolsperg alias "Tarif" hat erneut seinen Vorwurf wiederholt, er hätte dem Bundesverfassungsschutz mitgeteilt, das NSU-Trio kurz ...
Dossier exportieren
+1