Michael W. Adam Person-Info 

( Ich bin Michael W. Adam)

News

(1 - 4 von 41
)

Familienfibel: Hilfen und Angebote für Eltern in einem Heft

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Es freut mich, dass sie so viel Interesse zeigen“, sagte Landrat Michael Adam eingangs der Vorstellung der Familienfibel am Montagvormittag im Sitzungssaal des Landratsamtes Regen. Der Saal war gut gefüllt, vor allem Vertreter aus sozialen

Mit Akribie und Liebe zum Detail

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Fachbereichsleiter Andreas Tensfeldt (rechts) und Oberbürgermeister Patrick de La Lanne (Mitte) erklärten Politikern wie Michael Adam (CDU, links), welche Baufortschritte bereits gemacht wurden – und dass die Halle noch mal ein bisschen teurer als

Hersfeld-Rotenburg: Trainer an Schulen helfen bei der Berufsorientierung

www.hna.de
[HNA.de] - Auch in Bebra konnte der erfahrene Job Coach nach Angaben von Kreispressesprecher Michael Adam in geringem Umfang weiterbeschäftigt werden. Nach Auslaufen der Förderung der Berufstrainer durch die EU hatte sich die Erste Kreisbeigeordnete, Elke

Was Böbrach alles zu bieten hat

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Sie stellten das Programm des Dorfaktionstages bei Landrat Michael Adam (v.l.) vor: Klaus Eder, Bürgermeister Werner Blüml, Franz Stark (ALE) und Herbert Altmann (lokale Agenda21). − Foto: Langer, Landratsamt. Sie stellten das Programm des
Dossier exportieren
+1