Michael Walter Schön Person-Info 

( Ich bin Michael Walter Schön)

News

(1 - 4 von 29
)

Hoffnungen des SC Achim-Baden nicht erfüllt

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Von Michael Schön Achim. "Die Niederlage gegen Altona konnte man schon erwarten. Es war einfach ärgerlich, dass wir gegen Dresden den Sack nicht zugemacht haben, denn dann hätten wir den Vorsprung auf sechs Punkte ausweiten können.

Hasseler Partynacht dauerte lang

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Daneben traten in der Mehrzweckhalle der Uhlenbrockschule der Schlagersänger Sandy Wagner auf, der Sänger Michael Schoen und auch der Bauchredner „Merlin und Co“. Die Lachmuskeln beanspruchte vor allem der Varieté-Künstler „Monsieur Agon“

Entspannt in die Rückrunde

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Von Michael Schön Achim. "Der Sieg zum Hinrundenende war für uns enorm wichtig. Jetzt aber kommt genau der richtige Gegner, um uns in die Realität zurück zu bringen", malt Irek Faciejew, Trainer der SG Achim/Baden, die Aussichten vor dem morgigen

Tischtennis: Auch ohne Sieg ein gelungenes Turnier

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Die Wörishofer Herren mit Peter Zöttler und Michael Schön schieden im Viertelfinale aus. Verdienter Sieger war am Ende die Mannschaft des SV Cambodunum Kempten mit 3 : 1 über SV Egelhofen. Bei Egelhofen war der ehemalige Mindelheimer Spieler Andreas
Dossier exportieren
+1