Michael Werner Rank Person-Info 

( Ich bin Michael Werner Rank)

News

(1 - 4 von 12
)

donaukurier.de - meine Heimat

www.donaukurier.de
donaukurier.de - Die Internet-Präsenz des DONAUKURIER und seiner Lokalausgaben

Spox: Werner Rank im Interview - Spox.comwww.spox.com › sport › fussball › Artikel › werner-rank-der-einzige-...

Werner Rank schaffte, was noch keinem deutschen Fußballer vor ihm gelungen war. Er stand in den vergangenen 20 Jahren in elf ...

30 Jahre Mauerfall: Werner Rank spielte in der ehemaligen ...www.swp.de › Südwesten › Städte › Crailsheim

www.swp.de
Der Franke Werner Rank wechselte unmittelbar nach der Wiedervereinigung in die ehemalige DDR, um für Stahl Brandenburg, Dynamo ...

Der Mann für alle Ligen | Sport - ovb-online.de

www.ovb-online.de
Von oben gerechnet: neunte Liga. Von unten die vierte. Werner Rank, 46, ist in Cronheim vor allem Trainer. Manchmal aber spielt er noch mit. „Nie von ...
Dossier exportieren
+1