Michael Wilhelmer Person-Info 

( Ich bin Michael Wilhelmer)

News

(1 - 4 von 58
)

Wasen geht heute an den Start

www.ahgz.de
[Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - Weiterhin mit von der Partie sind die Festwirte Dieter und Werner Klauß mit ihrem Dinkelacker-Zelt, Hans-Peter Grandl mit Grandls Hofbräu-Zelt und Michael Wilhelmer mit Wilhemer's Schwabenwelt. Soweit die großen Zelte der zwei Stuttgarter Brauereien.

Säuli-Tram zieht von Basel nach Stuttgart Schweinemuseum bekommt Zuwachs

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - Die Weichen für den Umzug sind gestellt, berichtet ihr Sohn Michael Wilhelmer, der Chef der im Schlachthof ansässigen Wilhelmer Gastronomie. Man hoffe, dass die Stadt die Baugenehmigung bald erteile. Dann könnte die Bahn zum Jahresende umziehen.

Neueröffnung: Wasenwirt Michael Wilhelmer übernimmt Amici in Stuttgart

www.ahgz.de
Das Restaurant war wegen umfangreicher Umbauten geschlossen. Eröffnet wird im frischen Look in den nächsten Tagen. Was geplant ist.

Wohnungsbrand in Klagenfurt: Falsches Gutachten: Opfer unter Verdacht...

www.kleinezeitung.at
Durch Fehler bei Ermittlung der Brandursache geriet Klagenfurter ins Visier der Justiz. Er kämpfte drei Jahre lang um sein Recht.
Dossier exportieren
+1