Michael Willi Adam Person-Info 

( Ich bin Michael Willi Adam)

News

(1 - 4 von 153
)

Die Feuerwehr und das Geld

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Ich habe das lediglich auf dem Verwaltungsweg erfahren“, sagt Landrat Michael Adam auf Wochenblatt-Nachfrage. „Wir haben die Eckdaten vereinbart. Wenn aber im Nachgang enorme Mehrkosten für funktionelle Umbauten durch die Stadt ins Feld geführt

Unter den Fittichen der Größeren

altenburg.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Allerdings hätten sie bei Problemen wohl eher nicht den Rat der Älteren gesucht, räumt der 14-jährige Willi Adam aus Kertschütz ein. Ausgewählt worden sind die Patenschüler entweder von ihren Paten selbst und dementsprechend herzlich begrüßt oder

Ein Kindergarten kriegt Flügel

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - "Die Erweiterung ist wichtig, um die Kommune zukunftsfähig zu machen", betonte Bürgermeister Michael Adam und erinnerte an die Schaffung von weiteren Krippenplätzen in Sulzbach und Neuweiler. Er machte deutlich, dass bei diesen Projekten alle an

Seniorenbeirat fordert Aufzug zu den Gleisen

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - So hatte der Beirat bereits Anfang des Jahres einen Katalog mit Verbesserungsvorschlägen bei Bürgermeister Michael Adam eingereicht. Darin stehen unter anderem der Reparatur loser Bürgersteigplatten, fehlende Verbundsteine vor dem alte Postgebäude
Dossier exportieren
+1