Michael Windel Person-Info 

( Ich bin Michael Windel)

News

David Michael WINDEL | Salisbury Journal

www.salisburyjournal.co.uk
WINDEL David Michael October February Died peacefully at home in Woodgreen on 9th February Aged 69 years. Service to be held in…

Deutsche Posenangler Team- und Einzel-Weltmeister 2018!

www.fangplatz.de
Fangplatz.de mit Günter Horler und Michael Windel beim "Karpfen stippen". Castern mit der Stange Fangplatz.de war mit Harald Windel an der Weser beim "Caster-Training" und erklärt wie Harald es macht. Eine WM aus der Pole-Position betrachtet (Teil 1) Fangplatz.de bei einer WM. Damals war Peter König schon lang etablierter Team-Coach. Hurra!

EU: Reform der Agrarpolitik - Neue Öko-Regelungen sollen Klimaschutz,...

www.nwzonline.de
Zwei Tage dauerten die Verhandlungen, am Ende steht ein Kompromiss: Die EU-Staaten wollen mit einer Reform der Agrarpolitik die Erhaltung der Natur, den...

Ein turbulenter Spieltag

www.mittelhessen.de
Klare Sache im Derby, 13 Tore in Winkels, Überraschung in Obertiefenbach, Oberlahns Erfolgsserie hält, Mengerskirchens Niederlagenserie setzt sich fort – der...
Dossier exportieren
+1