Michael Zammataro Person-Info 

( Ich bin Michael Zammataro)

News

(1 - 4 von 6
)

„Fische, kommt zum Feeder-Körbchen!“ - Kamen

www.lokalkompass.de
„Eine gewisse Ernsthaftigkeit ist nötig, wenn man Feederangeln betreiben will“, sagt Detlef Grotjahn. Trotzdem steht für ihn und seine Freunde vom „Feedercup...

Aktuelles - Angelsport & Gartenteichcenter Schulz GmbH

www.schulz-tostedt.de
Der Feeder-Experte Michael Zammataro hat zusammen mit Balzer auch eine geniale und vor allem bezahlbare Rute entwickelt, die speziell auf diese Angelart ...

Veranstaltungen | Pflicht-Termin für Friedfischangler - Blinker

www.blinker.de
Friedfischszene vor Ort: der ehemalige Europameister Günter Horler, die Feederprofis Matthias Weigang, Michael Zammataro und Michael Schlögl, der im Moment an einer neuen Produktserie für die Firma Sänger arbeitet.

Neues Video: Nachtfeedern mit Michael Zammataro | Blog | ANGELN.de

www.blinker.de
Für viele ist das nächtliche Feedern ein Buch mit sieben Siegeln. Worauf muss ich achten, was ist das beste Futter, wie treffe ich meine Stellenwahl? Mit a
Dossier exportieren
+1