Michel Arriens Person-Info 

( Ich bin Michel Arriens)

News

(1 - 4 von 43
)

zeit.de: Wir müssen draußen bleiben – kein Konzertbesuch für kleinwüchsigen...

Das musste der Hamburger Student und Filmemacher Michel Arriens erleben, als er ein Konzert der Band Kollektiv Turmstrasse im Musikclub Gruenspan besuchen wollte.

Viele Websites noch immer nicht barrierefrei - help.ORF.at

help.orf.at
Menschen mit Behinderungen haben es nach wie vor schwerer, das Internet zu nutzen. Die Technologien für eine gleichberechtigte Teilhabe sind vorhanden, doch...

Taz: Wählen mit Behinderung: „Ein Fehler im System“ - taz.detaz.de › Nord › Hamburg

· Michel Arriens hat vor der Treppe eines Wahllokals gewählt, weil der Zugang nicht barrierefrei war. Ein Gespräch über seine Erlebnisse am ...
Dossier exportieren
+1