Michel Löwe Person-Info 

( Ich bin Michel Löwe)

News

(1 - 4 von 5
)

Microsoft Word - News65.doc - PDF Free Download

docsplayer.com
... 看来我们真是无缘了二历时弥久的另一位老朋友与此形成反差的是另一位老朋友, 原李约瑟研究所的副所长迈可鲁唯一(Michel Loewe) 他是26 年前陪同我与李约瑟 ...

韩禄伯

new.jmlib.net
鲁惟一(Michel Loewe)先生主编的西方学术界最通行的中国古籍工具书——《古代中国典籍导读》中,在《老子》条目下,就开列了七个主要译本,即:.

Norwegischer Meister zu Gast in Ilsenburg

www.volksstimme.de
Schon seit längerer Zeit hat HVI-Vereinschef Michel Löwe bekannt gegeben, dass die Tradition des Miesner-Gedenkturniers mit der 30. Auflage zu Ende geht. „Nachdem sich Lothar Schacke als langjähriger Verantwortlicher, was den Kontakt zu den Mannschaften anbelangt, zurückzieht, war es uns nicht mehr möglich, das Turnier fortzusetzen“, begründete er. Teilnehmerfeld der Extraklasse. Vom ...

Starkes Turnierfeld zum Miesner-Finale

www.volksstimme.de
Ilsenburg l Schon seit längerer Zeit hat Vereinschef Michel Löwe bekannt gegeben, dass die Tradition des Klaus-Miesner-Gedenkturniers mit der 30.
Dossier exportieren
+1