Michel Marquard Person-Info 

( Ich bin Michel Marquard)

News

(1 - 4 von 6
)

Ausbau des Bereichs Automatisierungstechnik, Marquard Engineering...

www.pressebox.de
Marquard Engineering GmbH & Co. KG, Nachdem Michel Marquard bereits seit einem Jahr für das Familienunternehmen tätig ist und den Geschäftsbereich der Techn…

"Was uns stark macht": SPD Hünxe ehrt langjährige Mitglieder -...

www.lokalkompass.de
In gemütlichem Rahmen ehrten die Hünxer Sozialdemokraten ihre langjährigen Mitglieder. Rund 50 Gäste waren der Einladung des SPD-Vorsitzenden Jan Scholte-Reh...

April | | Energie-Umwelt-News.de

www.energie-umwelt-news.de
Nachdem Michel Marquard bereits seit einem Jahr für das Familienunternehmen tätig ist und den Geschäftsbereich der Technischen Gebäudeausrüstung fest im Dienstleistungsportfolio der NV-EnerTech etabliert hat, kommt nun mit Severin Marquard ein weiteres...

NV-EnerTech Consulting & Engineering GmbH & Co. KG erhält neuen...

www.pressebox.de
Marquard Engineering GmbH & Co. KG, „Unter diesem Namen bündeln wir unser umfangreiches und innovatives Leistungsangebot für die Bereiche Energietechnik, TG…
Dossier exportieren
+1