Mick Weinberger Person-Info 

( Ich bin Mick Weinberger)

News

(1 - 4 von 73
)

Verunglückter Höhlenforscher: Rettung gelungen | Welt

www.hna.de
„Eine Operation ist nicht nötig“, erklärte Krankenhaussprecherin Mick Weinberger. Der Verletzte benötige nun erst einmal Ruhe.

Schweinegrippe: Mann auf Intensivstation - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Der Mann wurde auf die Intensivstation gebracht und in künstlichen Tiefschlaf versetzt, bestätigte Klinikensprecherin Mick Weinberger am ...

Formaldehyd ausgetreten: Chemieunfall beim Landeskrankenhaus Salzburg...

www.kleinezeitung.at
In einer Abfallpresse war aus einem dort irrtümlich entsorgten Kanister Formaldehyd ausgetreten.

Schweinegrippe: Mann aus Berchtesgaden behandelte sich eine Woche...

www.tz.de
Laut Mick Weinberger hat sich der Zustand des Mannes seit Donnerstag leicht gebessert und stabilisiert. Trotzdem bleibe seine Lage kritisch und lebensbedrohlich.
Dossier exportieren
+1