Mike Backhaus Person-Info 

( Ich bin Mike Backhaus)

News

(1 - 4 von 6
)

Drei neue Bootsführer für Dahlhauser Rettungsschwimmer - Bochum

www.lokalkompass.de
Anfang Mai haben alle drei Prüflinge der DLRG Linden-Dahlhausen ihre Bootsführerscheinprüfung bestanden.

Neuer Jugendausschuss gewählt | DLRG Bezirk Bochum e.V.

bez-bochum.dlrg.de
... übernimmt weiterhin Anna Lange (OG Bochum-Süd) und als neuer Stellvertreter der Bezirksjugendkasse wurde Mike Backhaus (OG Linden-Dahlhausen) gewählt.

Sehnde: Schützen sammeln privat Geld für Spielleute

www.haz.de
Weil es an diesem Wochenende kein Schützenfest in Sehnde gibt, kann auch der Spielmannszug Equord dort nicht auftreten – nun fehlen dem Verein die Einnahmen....

Stendaler KC holt den Turniersieg

www.volksstimme.de
· Hier erzielte mit Mike Backhaus und seinen 861 Holz ein Sportler den Bestwert, welcher gerade mal seit gut zwei Jahren dem Kegelsport ...
Dossier exportieren
+1