Miriam Ahrens Person-Info 

( Ich bin Miriam Ahrens)

News

(1 - 4 von 79
)

"Die kämpfen mit Kurzarbeit": Ölpreisverfall prägt auch deutsche...

www.n-tv.de
Eher Profiteur denn Verlierer: Der drastische Ölpreisverfall nutzt der Industrienation Deutschland mehr als dass er ihr schadet. Doch für die deutschen Öl- und...

Taz: Der Run auf den letzten Rest - taz.de

— „Diese Lagerstätten können nur mit Fracking erschlossen werden“, sagt Miriam Ahrens, Sprecherin des Bundesverbandes Erdgas, ... › ...

Grüne Lunge wird zur Partyzone - nw.de

www.nw.de
Salzkotten. Musik für jeden Geschmack, ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt und dann noch die neu gestalteten Hederauen - am letzten...

Förderverein Kita Wernigeroder Weg

w7751q40k.homepage.t-online.de
Der Förderverein Kita Wernigeroder Weg unterstützt und fördert die Kindertagesstätte Wernigeroder Weg in Hamburg Niendorf.
Dossier exportieren
+1