Miriam Seibert Person-Info 

( Ich bin Miriam Seibert)

News

(1 - 4 von 15
)

TSG – Balance Paar im Finale - Wesel

www.lokalkompass.de
— Danny Deschan und Miriam Seibert vertraten ebenfalls die TSG Balance Wesel in Oberhausen. Für das noch recht junge Paar war es das erste ... › Wesel › Sport

*Adventskalender Dezember 2016* - Glückpunkt.

www.glueckpunkt.de
Hallo Ihr Lieben, da ist es schon... unser letzes  Glückpunkt.Adventskalender Türchen . Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. ❤️ Golden...

Manuela Weber stellt Bilder im Namborner Rathaus-Foyer aus

www.saarbruecker-zeitung.de
Werke von Manuela Weber sind derzeit im Foyer des Rathauses Namborn zu sehen. Die Vernissage, zu der die Künstlerin zahlreiche Gäste begrüßen konnte, wurde...

Tanzsport: TSG Balance: Kühn/Böwe tanzen sich aufs Podest

rp-online.de
Mit einem tollen Erfolg sind Markus Kühn und Janine Böwe von der TSG Balance vom Tanz-Wettbewerb in Oberhausen zurückgekehrt. Nach ihrem Sieg bei den
Dossier exportieren
+1