Mirko Hesse Person-Info 

( Ich bin Mirko Hesse)

News

(1 - 4 von 73
)

Ein offener Schlagabtausch

www.hna.de
[HNA.de] - Eder-Kicker Mirko Hesse verfehlte das Ziel kurz nach Wiederanpfiff nur knapp, im Gegenzug wusste Seipp eine Rakowski-Hereingabe nicht zu verwerten. Gästeantreiber Michael Happe verzog nach einer Steilvorlage ebenso knapp (53.) wie kurz darauf sein

Knackpunkt gibt"s vor der Pause

www.hna.de
[HNA.de] Freistoß durch die Mauer traf. Die Gäste spielten nun die Partie runter. Oleg Heft (69.), Thomas Aquino (78.) und Mirko Hesse (80.) sorgten für den Endstand. Bei Wallau wartet auf den neuen Trainer Jens Grunert, der Björn Breuer ersetzt, viel

6:2 - Happe lässt's krachen

www.hna.de
[HNA.de] - 6:2 Mirko Hesse (90.). Wie überlegen die SG-Akteure waren, unterstreicht, dass bei den Gästen Torwart Jan Christopher Rauch der beste Mann war und eine noch höhere Niederlage verhinderte. Die Ederer hatten Chance um Chance. Das schönste Tor für

Schirru will offensiver spielen

www.hna.de
[HNA.de] - Da Mirko Hesse und Tobias Truss wieder mit dabei sind, hat der Coach auch keinerlei personelle Probleme. SG Fronhausen - TSV Röddenau. Der TSV Röddenau mit Trainer Cataldo Schirru steht gegen vor einer schwierigen Auswärtsaufgabe. Die SG hat in
Dossier exportieren
+1