Mohammad Abed-Rabbo Person-Info 

( Ich bin Mohammad Abed-Rabbo)

News

(1 - 4 von 12
)

Kabul: Taliban-Kämpfer in der deutschen Polizeiwache

www.ev-online.de
· Neu im Arsenal sind die erbeuteten amerikanischen M-16-Gewehre, damit ist Mohammad Abed ausgestattet. Das Produkt aus Russland gilt als zuverlässiger, aber letztlich seien beide Waffen gut, sagt der 22-Jährige. „Beide töten die Menschen, die in unser Land kommen und den Islam und uns nicht akzeptieren.“ Abed stammt aus der zentralafghanischen Provinz Wardak, er sagt, er sei eigentlich ...

Kabul: Taliban-Kämpfer in der deutschen Polizeiwache - Berliner...

www.morgenpost.de
Die Taliban wollen ein funktionierendes Staatswesen auf die Beine stellen. In Kabul haben ihre Kämpfer die Aufgaben der Polizei übernommen. Ein Besuch im...

Israeli Occupation Soldiers Abduct 27 Palestinians, Force...

aljazeerah.info
... Ahmad al-Yatim, Mahmoud Issa Yatim, Khalil Issa Yatim, Ahmad Ismael Dababsa, Anan Mohammad Abed-Rabbo, and Qassem Abu Tohfa.

zahnis.com

www.zahnis.com
Diese Auskunft habe ich soeben von Mohammad Abed Rabbo erhalten, einem Assistenzzahnarzt von Professor Pospiech. Naja, ...
Dossier exportieren
+1