Mohammad Hosseini Person-Info 

( Ich bin Mohammad Hosseini)

News

(1 - 4 von 94
)

Kirchengemeinde kämpft für das Asylrecht eines Iraners

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Pfarrer Andreas Hansen von der evangelischen Kirchengemeinde Waldshut mit Mohammad Hosseini. Foto: Gems-Thoma Für die Iraner ist die Taufe ein gefährliches Bekenntnis. Zwar steht die Todesstrafe für Konversion nicht im Gesetz. Auch im Koran findet sich

Iran: Mohammad Hosseini zum Tode verurteilt - RTL News

www.rtl.de
9. Jan · Mohammad Hosseini wurde im Iran hingerichtet. IRINN. 9. Januar um 09:02 Uhr. Er ist eines der zwei jüngsten Opfer des iranischen Regimes im Kampf gegen die Demonstranten, die in dem Land ...

Kolumne: "Hinsehen"NDR

www.ndr.de
— In der vergangenen Woche wurde Karami hingerichtet. Er war 22 Jahre alt. Am selben Tag starb auch Seyed Mohammad Hosseini. Der 39-Jährige hatte ...

Iran hangs two men accused of killing security agent during ...Reuters

www.reuters.com
— ... Mohammad Hosseini speaks in a courtroom before being executed by hanging, along with Mohammad-Mehdi Karami, for allegedly killing a member ...
Dossier exportieren
+1