Moni Kaiser Person-Info 

( Ich bin Moni Kaiser)

News

(1 - 4 von 12
)

Aktuelles - Musikschule Hilpoltstein

www.musikschule-hilpoltstein.de
Sibylle Geisler, Karin Greber, Cornelia Götz, Moni Kaiser, Nadja Letzgus, Regina Oelfe, Jakub Horacek, Burkhard Freimuth, Selen Sekercioglu, Ivan Ivanchenko, Jens Liebau und Gunther Rissmann Eintritt: 10 Euro für Erwachsene, 7 Euro für Kinder und Jugendliche, SchülerInnen der Musikschule haben freien Eintritt

Leser kann bei Miss Chiemgau mitwählen - Trostberg/Traunstein

www.pnp.de
Trostberg/ Traunstein. Zum 6. Mal wird am 3. August in Traunstein Miss Chiemgau gewählt. Erstmals aber wird der Leser mit eingebunden...

Doppelpack für Katharina Schuster | Vereine

www.wasserburg24.de
Bei den Dirndl drehte sich Emely Hasslberger von den Miesenbacher Ruhpolding auf Platz zwei vor Moni Kaiser aus Traunstein. Die Miesenbacher erhielten einen Förderpreis für die meisten Teilnehmer, den Ausschlag bei Gleichheit mit Lauter gab, dass die …

Hirten gewann das Turnier der F-Jugend | Sport in der Region

www.ovb-online.de
Fußball - Ein F-Jugend-Fußballturnier für die kleinen Kicker mit acht Mannschaften aus der Umgebung, organisiert von Trainerin Moni Kaiser, fand in der Engelsberger Mehrzweckhalle statt.
Dossier exportieren
+1