Monika Baltes Person-Info 

( Ich bin Monika Baltes)

News

(1 - 4 von 70
)

Emmendingen als urbaner Raum

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - EMMENDINGEN. Schon immer hat die Emmendinger Künstlerin Monika Baltes, die Kunst als Experiment gesehen. Das zeigt sie ganz besonders mit ihrer derzeitigen Ausstellung "Urbane Spurensuche" in der "Galerie im Tor", die am Sonntag eröffnet wurde.

Bücheraktion in Siegburg Der Sommer-Club, in dem sich alles ums Lesen dreht

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Das stimmte auch die stellvertretende Leiterin der Siegburger Stadtbibliothek und Hauptverantwortliche für den Lese-Club, Monika Baltes, glücklich: "Ich bin absolut zufrieden. In diesem Jahr konnten wir sogar einen Rekord verbuchen. So viele

Wegberg: Nachtwächter-Führung: Zeitreise mit dem Mahner der Wahrheit

www.aachener-nachrichten.de
Wo Ole ist, ist vorne. Behände wie ein Wiesel bahnt er sich hin und wieder den Weg durch die Gruppe, denn er weiß, wo es als nächstes hingeht. Schon viele Male...

Estate a Luino

www.informazione.it
Eventi estivi a Luino
Verwandte Suchanfragen zu Monika Baltes
Person "Baltes" (4)
Vorname "Monika" (57514)
Name "Baltes" (663)
Dossier exportieren
+1