Monika Franke Person-Info 

( Ich bin Monika Franke)

News

(1 - 4 von 56
)

Sternennacht : Richtig schön abtanzen

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Monika Franke erinnert sich noch gut an die Anfänge: „Im ersten Jahr war allein unsere Kneipe Aufführungsort, später spielten die Bands im größeren Nebenraum. Und heute reicht unser Platz im großen Saal kaum aus für die Besuchermassen.“ Niemeier hat

Kunst-Laden eröffnet

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Wolfgang Behrendt zeigt Cartoons, Carla Brandholt-Witschonke Patchwork-Kunst, Carin Conscience und Monika Franke präsentieren Malerei. Inge van Kann ist mit „Trash-Art“ vertreten, als „Multi-Künstler“ stellt sich Franz-Josef Kochs vor. Sick-Kunst

Einkaufen mit SchubkarreHNA

www.hna.de
— ... Eichendorffstraße über einen schmalen Steg transportieren - manchmal waren wir schon ganz schön ärgerlich“, sagt Monika Franke-Zamponi.

Taz: Blinde um den Hund gebracht - taz.detaz.de › Blinde-um-den-Hund-gebracht

· Weil er ihr ein selbstständiges Leben erleichtern würde, wünscht sich Monika Franke einen Blindenhund. Ihre Krankenkasse winkt ab – helfen ...
Dossier exportieren
+1