Monika Schultes Person-Info 

( Ich bin Monika Schultes)

News

(1 - 4 von 63
)

myheimat.de: Kunst wird unters Volk gebracht – 5. Burgauer Kunstmeile

Die Vernissage der Ausstellung „Venusprojekt“ von Monika Schultes am 26. September im Burgauer Schloss diente als Auftakt der Kunstmeile. Auch an öffentlichen Plätzen wurden zahlreiche Kunstwerke präsentiert. Unter anderem konnte man am ...

Unser schönster Garten: Schnittiges in UnterbachLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Hans Jochen Schulte mit seinem Esel Ajax II. Der Blick von der Terrasse auf Monika Schultes Werk. Mehr Bilder anzeigen. Gefällt 1 mal1 ...

VON MÄUSEN UND FRAUEN | Monika Schultes | Werkstatt – Galeriedie-ecke.de › aktuelles › vernissage-von-maeusen-und-frauen-monika-schu...

die-ecke.de
· VON MÄUSEN UND FRAUEN | Monika Schultes | Werkstatt – Galerie -Schiele. VON MÄUSEN UND FRAUEN Malerei I Keramik I Zeichnung von Monika Maria ...

WEINFELDEN: Inspiration und Magenbrot - St. Galler Tagblattwww.tagblatt.ch › ostschweiz › arbon-kreuzlingen-weinfelden › weinfelde...

www.tagblatt.ch
· Monika Schultes ist dafür zum ersten Mal am Herbstmarkt. «Ich bin positiv überrascht, wie gross er ist», sagt sie. «Schade nur, dass es so ...
Dossier exportieren
+1