Monika Surges Person-Info 

( Ich bin Monika Surges)

News

(1 - 4 von 16
)

Vereinsjugendausschusstvwinterlingen.de

www.turnen.tvwinterlingen.de
Jugendsprecherin Doris Draskovic, Jugendleiterin Adina Krause, Assistentin Selina Keinath,. Assistentin Rebecca Single und Vorstandsmitglied Monika Surges.

Lieber für die Menschen sorgen als für KrötenRP Online

rp-online.de
Monika Surges war Anfang Januar auch davon betroffen: "Mein Vater war schwer krank, lag im Koma. Als ich den Krankenwagen gerufen habe, kam er erst nicht ...

Zollernalb: Die Geehrten - Lokales - Schwarzwälder Bote Mobil

www.schwarzwaelder-bote.de
WLSB-Ehrennadel in Bronze:

Tänze und Kunstradkür: Beim 34. Gaufrauentag in ...

www.zak.de
Organisatorin Monika Surges vom TV Winterlingen begrüßte die zahlreichen Gäste. Grußworte sprachen Steffi Nüßle, Vorsitzende des gastgebenden TVO, und Ortsvorsteher Siegfried Schott. Schott lobte die Aktivitäten des TVO, denn so ein umfangreiches und viel
Dossier exportieren
+1