Moritz Grütz Person-Info 

( Ich bin Moritz Grütz)

News

(1 - 4 von 5
)

moritz-grütz - Tough Magazine

toughmagazine.de
› attachment › moritz-gruetz

News | Videos zum Buch "Metallisierte Welt - Auf den ...

powermetal.de
| 19:07. Das Buch von Moritz Grütz ist entgegen anderslautenden Informationen beim Hirnkost-Verlag bereits in der Auslieferung (ich habe jedenfalls mein Exemplar bereits), deswegen schaut euch mal die Videos an und bestellt dann gleich, dann habt ihr an den Feiertagen das Buch für die Zeit zwischen Mittagessen und Kaffeepause zur Hand: Buchvorstellung.

Journalist Moritz Grütz spürt der Musikrichtung in der ganzen Welt...

www.fnp.de
Jan 05, · Für sein Buch „Metallisierte Welt“ hat der Autor Moritz Grütz drei Dutzend Musiker befragt, darunter auch Barney Ribeiro von der Band „Nervecell“.

Erfolgsgeschichte trotz teils enormer sozialer Widerstände

www.main-echo.de
— Als Moritz Grütz das überraschende Angebot bekam, mit Al-Namrood eine Metalband aus Saudi-Arabien zu interviewen, ahnte der Musiker, ... › Überregional › Kultur
Dossier exportieren
+1