Nadine Briechle Person-Info 

( Ich bin Nadine Briechle)

News

(1 - 4 von 23
)

Ausschuss stimmt gegen eine Abschaffung der umstrittenen...

www.kreisbote.de
... was allerdings in der Vergangenheit laut Rechtsamtsleiterin Nadine Briechle häufig zu Protesten von Gewebetreibenden geführt habe.

Auszeichnung für Tierschutz | Kempten

www.kreisbote.de
In der Kategorie Recht konnten ihn Nadine Briechle, Rechtsdirektorin und Leiterin des Rechtsamtes der Stadt Kempten sowie Dr. Gabriele ...

Finanzausschuss segnet Satzung ab | Kempten

www.kreisbote.de
Neben den Änderungen im Bereich Bestattungswesen ging Nadine Briechle, neue Leiterin des Rechts- und Standesamtes, auch auf die ...

Verwahrlosung: Frau (56) aus Kempten sammelt rund 60 Ratten - noch...

www.all-in.de
Vielleicht sechs oder sieben, mehr sind bislang nicht vermittelt worden. 'Der Ansturm auf die Ratten ist sozusagen ausgeblieben', sagt Marina Bischof vom...
Dossier exportieren
+1