Nadine Zander Person-Info 

( Ich bin Nadine Zander)

News

(1 - 4 von 20
)

Kultureinrichtungen: Wo sind all die Fachkräfte hin?NDR

www.ndr.de
— Immer weniger Auszubildende. Ganz ähnliche Beobachtungen macht Personalleiterin Nadine Zander vom Staatstheater Braunschweig. Auch dort sei die ...

Düsseldorf bei Nacht: Eine Nachtschicht in der Pritt-FabrikWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Nadine Zander, die Zweite, die heute Nacht arbeitet, liebt Nachtschichten, sagt sie. „Ich habe dann meine Ruhe, es ist ja nachts immer etwas ...

Das hat eine junge Familie die Tour über den Tag der ...Freie Presse

www.freiepresse.de
— „Wenn so etwas bei uns in der Nähe ist, da muss man doch dabei sein“, meint Nadine Zander und stimmt zu, dass wir die junge Familie später ...

Im Gespräch: Nadine Zander - Berlinbba-campus

www.bba-campus.de
Im Gespräch: Nadine Zander · BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin · Aktuelle Themen: · Erforderlich · Marketing.
Dossier exportieren
+1