Nana Frombach Person-Info 

( Ich bin Nana Frombach)

News

(1 - 4 von 268
)

zeit.de: Hamburg: Synagogenangreifer für nicht schuldfähig erklärtDie Zeit

— ... sagte die Oberstaatsanwältin Nana Frombach. Der 29-Jährige sei laut Gutachten nicht mehr in der Lage gewesen, zielgerichtet zu handeln, — ... einer schweren psychischen Erkrankung schuldunfähig gewesen sei, sagte die Sprecherin der Generalstaatsanwaltschaft, Nana Frombach. › ZEIT ONLINE › Gesellschaft › News

Euro Steuern hinterzogen?: Ex-Chefredakteur der "Zeit"...

www.n-tv.de
Der ehemalige Chefredakteur der

Heise.de: Hasskommentare: Anzeige auch gegen Facebooks Nordeuropa-Chef | heise...

Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat nach einer weiteren Anzeige auch Ermittlungen gegen den Nordeuropa-Chef des sozialen Netzwerks eingeleitet. Zuvor waren...

Generalstaatsanwalt übt scharfe Kritik an Politikernwww.lto.de › recht › justiz › hamburger-generalstaatsanwalt-warnt-vo...

www.lto.de
Sprecherin Nana Frombach sagte nach Erscheinen der Berichte gegenüber LTO: "Es ging Herrn Dr. Fröhlich nicht darum, Einzelfälle in ...
Dossier exportieren
+1