Nasser Ali Person-Info 

( Ich bin Nasser Ali)

News

(1 - 4 von 33
)

Google News: "Huhn mit Pflaumen" Filmkritik

[Moviejones.de] - Nasser Ali Khan (Mathieu Almaric) ist der wohl größte Geiger seiner Zeit - bis ihm seine hysterische Frau das Instrument zerschlägt. Seine Suche nach einem Ersatz bleibt ohne Erfolg: Keine Geige lässt ihn mehr jene Freude empfinden wie die zerstörte.

Mein Herz, mein Bett, mein Konto - Freitag

www.freitag.de
[Das Meinungsmedium] - Ich erzähle die Geschichte meines Großonkels, Nasser Ali-Khan. Er konnte Tar spielen wie ein Gott. Ich beschreibe eine verträumte, märchenhafte Welt und auch die meiner Familie. Vor dem Kontext der Mode und dieser Epoche geht es um eine unglückliche

Huhn mit Pflaumen > Filmstarts-Kritik

www.filmstarts.de
[filmstarts] - Teheran, 1958: Violinist Nasser Ali Khan (Mathieu Amalric) verliert nach der Zerstörung seiner Geige durch seine wutentbrannte Frau Faranguisse (Maria de Medeiros) jeglichen Lebenswillen. Auch wenn er sich zuerst noch auf die Suche nach einem neuen

Huhn mit Pflaumen: Szene angucken

www.gofeminin.de
[gofeminin.de] - Der große Violinist Nasser Ali Khan (Mathieu Amalric) ist untröstlich, sein geliebtes Instrument ist zerstört. Doch ein Leben ohne die Musik ist für ihn kaum vorstellbar. Er begibt sich auf die Spuren seiner bewegten Vergangenheit
Dossier exportieren
+1