Natascha Sëyfi Person-Info 

( Ich bin Natascha Sëyfi)

News

(1 - 4 von 10
)

180 Polizisten auf der CeBIT: Patentdiebe aufgeflogen - n-tv.de

www.n-tv.de
Mit 68 gefüllten Umzugskartons voll Navigationsgeräten, Handys und Bildschirmen rückten die Beamten ab. Wegen Patentrechtsverletzungen sind 51 Aussteller ins...

Taz: Welle der Denunziation - taz.de

1.-Mai-Krawall: Vor Jahresfrist suchte die Polizei erstmals mit Fahndungsfotos nach Steinewerfern. 35 Gesuchte wurden ermittelt. Aber viele wurden falsch...

Cebit-Razzia: Jagd auf Patentrechtsverletzer - manager magazin

www.manager-magazin.de
Die am Mittwoch durchgeführte Razzia war die bislang größte Aktion der deutschen Behörden auf der Cebit. Angestoßen wurde die Untersuchung durch Anzeigen der...

Sëyfi: Alle Bücher und Publikation zum Thema

buchfindr.de
Sëyfi ✅ und Bücher zu weiteren Themen wie seyfi teoman, Seyfrid, Seyfried, Seyfried Schweppermann, Seyfried von Hulloch, Seyfried, Ignaz von
Verwandte Suchanfragen zu Natascha Sëyfi
Personen
Vorname "Natascha" (8611)
Name "Sëyfi" (1)
Dossier exportieren
+1